Erstes Süddeutsches Fahrsport-Forum in Biblis/Hessen Januar 2011

 

Eine gelungene und informative Auftaktveranstaltung für alle, die sich dem Fahrsport verschrieben haben. Nicht nur für Richter, Parcourschefs, Ausbilder, Turnierveranstalter, auch für aktive Fahrer. 

Marianne und Sonja Nutz, Tanja Böck und ich hatten uns bei jahreszeitlich guter Wetterlage auf den Weg zu dieser Veranstaltung gemacht, um uns fort- und weiterzubilden.

 

Details zur Fortbildung finden Sie hier .....

                                                                                                                            Bilder dazu finden Sie hier .....


Begeisterte Wanderfahrer und Wanderreiter 2010

 

Auch in diesem Jahr waren wir wieder einige Tage auf Wanderfahrt/Ritt unterwegs. Wir zogen,   - wie schon in den vergangen drei Jahren – mit einigen  Kutschen und Reitern vom Kutscherhof aus in Richtung Westen zum Herrlehof der Familie Lichti in Ellgau.

 

Details zur Wanderfahrt finden Sie hier .....

Die passenden Bilder dazu finden Sie hier .....


Tanja ist Regionsmeisterin bei den Einspännern 2010

 

Enormer Trainingsfleiß und besonnener Ehrgeiz haben sich wieder mal ausbezahlt. 

Auch in dieser Saison konnte Tanja zusammen mit ihrem Pferd Elton  ihren Leistungsstand reell und kontinuierlich steigern. 

 

Mehr Infos gibt's hier .....

Bilder gibt's hier .....

Unsere Sponsoren