Tanja - unsere Regionsmeisterin bei den Einspännern 2010

Tanja ist Regionsmeisterin bei den Einspännern 2010

Enormer Trainingsfleiß und besonnener Ehrgeiz haben sich wieder mal ausbezahlt.

Auch in dieser Saison konnte Tanja zusammen mit ihrem Pferd Elton  ihren Leistungsstand reell und kontinuierlich steigern. Sie schaffte zum einen den sicheren Sprung in die Klasse M und mit einer stattlichen Anzahl an Siegen und Platzierungen holte sie sich am Ende der Saison auch noch den Titel  Regionsmeisterin 2010 bei den Einspännern vor Veronika Goldbach (Platz 2), Susanne Rachner (Platz 3) und Sigi Graf (Platz 4).

Am Rande bemerkt - auch die vorherige Turniersaison konnte Tanja mit einem Sahnehäubchen beenden. Ebenfalls mit Elton gewann sie 2009 den Martin-Eichlinger-Gedächtnis-Pokal, ein Wettbewerb für Nachwuchsfahrer, der immer am 3. Oktober am WBO-Turnier in Marienheim ausgetragen wird.

Wir sind mächtig stolz.

Herzlichen Glückwunsch, mach’ weiter so!!!!