Jagdhornbläser

Jagdhornblasen im Weihnachtsmarkt Hütting

Jagdhornbläser · 13. Dezember 2019
Am Weihnachtsmarkt in Hütting, veranstaltet vom dortigen Gartenbauverein, sorgten die Marienheimer Jagdhornbläser mit ihren Weisen für eine vorweihnachtliche Stimmung.

Jagdhornbläser · 20. Dezember 2013
Alle Jahre wieder fand die Stallweihnacht der Marienheimer Kutscher statt. Diese wäre nur halb so schön ohne der musikalischen Umrahmung der Jagdhornbläser

Jagdhornbläser · 21. Dezember 2012
Auch in diesem Jahr waren die Jagdhornbläser für die musikalische Umrahmung der Stallweihnacht in Marienheim zuständig

Jagdhornbläser · 09. Dezember 2012
Die Marienheimer Jagdhornbläser bei Ihrem jüngsten Auftritt am vergangenen Samstag auf dem Neuburger Christkindlmarkt am Schrannenplatz. Weitere Auftritte sind geplant. Am kommenden Freitag am Neuburger Weihnachtsmarkt in der Neuburger Altstadt und am kommenden Samstag bei der Stallweihnacht bei Familie Reiner in Böhmfeld.

Jagdhornbläser · 01. Oktober 2011
Die Marienheimer Bläser waren am vergangenen Sonntag in starker Besetzung beim Inntales Kutschertag auf dem Haslinger Hof in Bad Füssing angetreten. Die Truppe machte natürlich auch was her, klangtechnisch aber auch optisch. Das neue Outfit konnte sich sehen lassen. Vormittags bis spät Nachmittags war man voll im Einsatz, entweder auf der Erlebniswiese, wo das Kutschertreffen stattfand, aber auch im Innenhof, wo mehrere hundert Besucher den harmonischen Klängen lauschten.

Jagdhornbläser · 01. Mai 2011
Da die Marienheimer Jagdhornbläser leider nicht zum Bläserfrühschoppen nach Plothen fahren konnten, haben wir Euch einfach ein paar Bilder mitgebracht.

Jagdhornbläser · 05. Februar 2011
Endlich war es wieder so weit. Am 5. Februar 2011 fuhren die Jagdhornbläser Marienheim wieder zum Haslingerhof nach Bad Füssing. Hier feierten sie beim Musikantentreffen ihr 10jähriges Haslingerjubiläum. In diesem Jahr schafften es die Jagdhornbläser, dass sie der Höhepunkt des Musikantentreffens waren. Bei drei Auftritten konnten sie jedesmal großen Applaus ernten. Nach dem musikalischen Ausklang gab es ein gutes und reichhaltiges Essen, bei dem in diesem Jahr die Lammsteaks der Renner...