· 

Musikantentreffen am Haslingerhof

Endlich war es wieder so weit. Am 5. Februar 2011 fuhren die Jagdhornbläser Marienheim wieder zum Haslingerhof nach Bad Füssing. Hier feierten sie beim Musikantentreffen ihr 10jähriges Haslingerjubiläum.

In diesem Jahr schafften es die Jagdhornbläser, dass sie der Höhepunkt des Musikantentreffens waren. Bei drei Auftritten konnten sie jedesmal großen Applaus ernten.

Nach dem musikalischen Ausklang gab es ein gutes und reichhaltiges Essen, bei dem in diesem Jahr die Lammsteaks der Renner waren. Satt und zufrieden ging es zum Mumienschieben auf die Tanzfläche. 

Am Sonntag verabschiedeten wir uns nach dem Frühstück mit einem kleinen Ständchen von der Familie Hartl, die uns wieder hervorragend bewirtet hatte. Anschließend wurden in der Europatherme die verspannten Tanz- und Essensmuskeln gelockert, um Platz für ein abschließendes Essen beim Haslinger zu schaffen. Nach flotter und freier Fahrt kamen wir wieder gut zu Hause an. Auf Wiedersehen in 2012.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sponsoren