· 

Training mit Peter Tischer im Mai 2011

Die Freude sichtlich ins Gesicht geschrieben war Peter Tischer beim letzten Training, als  doch noch schnell eine Starterliste geschrieben wurde. Eigentlich wäre gar keine nötig gewesen, waren die meisten der Teilnehmer doch stets vor Ort, um sich den interessanten Unterricht nicht entgehen zu lassen. Hand in Hand wurde eingespannt, gefachsimpelt und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Ohne Pause bis spät abends war Peter gefordert, bis die vielen Fahrer alle bestens unterrichtet waren. (Eine Klage bei der Fahrausbilder-Gewerkschaft wegen der vielen Überstunden konnten wir durch gutes Zureden gerade noch abwenden).

Aber er hat versprochen, dass er wiederkommt – trotz der Schinderei!!  - Wir freuen uns auf alle Fälle drauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sponsoren