Turnier in Parsdorf im Mai 2011

Das erste Fahrturnier dieser Saison in Parsdorf verlief für unseren Verein recht erfreulich.

Los ging’s am Samstag mit den Einspännern, wo Bettina Münch mit Stuart (4. Platz) und Tanja Böck-Murr mit Elten und Gustav (3. und 6. Platz) in der Dressur Kl. A die ersten Schleifen einsammelten. Beim anschließenden Hindernisfahren Kl. A holte sich Bettina, mit nur einem Abwurf, ihre zweite blaue Schleife.

Und auch der Sonntag ging erfolgreich weiter. Beim Dressur- und Hindernisfahren der Kl. E konnte sich Bettina erneut einen 4. und 2. Platz ergattern. Abgerundet wurde der Vormittag mit einem 1. Platz in der Dressur Kl. A Zweispänner von Tanja. Und auch unsere Zweispänner-Haflingerfahrer, Gaby und Achim Zimmer mit Steuro und Achensee, konnten sich am Ende noch über einen 5. Platz beim kombinierten Hindernisfahren freuen.