· 

Fahrkurs Herst 2011

Besonderes Lob erhielten die Teilnehmer der Herbstkurse von den Richtern Katharina Ruhland und Gunter Herppich für die erfreulichen Leistungen bei der Abzeichenprüfung.

In den vergangenen vier Wochen wurde ausgiebig geübt und Theorie gelernt, sodass alle Teilnehmer bestens vorbereitet zur Prüfung antraten.

 

Besonders erfreulich auch, dass der Anteil der jugendlichen Teilnehmer sehr hoch war.

Alle Jugendlichen waren hoch motiviert und konnten sogar mit überdurchschnittlich guten Noten ihre Prüfungen ablegen.

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere erfolgreichen Mitglieder sind:

 

Basispass Pferdekunde: 

Tanja Haberl, Martin Gadletz und die Jugendlichen Marie-Christin Meier, Marie Roth und Michelle Gadletz und Ann-Katrin Berndt.

 

Fahrabzeichen Kl. IV:

Tanja Haberl, MartinGadletz, Lydia Erguner, Julia Krones, Hans Dippel und die Jugendlichen Marie Roth und Marie-Christin Meier Die weiteren erfolgreichenTeilnehmer waren:

Kathja Seuverling, Martina Rieger, Andreas Herskovits, Daniela Renner und Christina Opitsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sponsoren