· 

Longierabzeichen auf Gut Aufeld Januar 2012

Mit der Prüfung am Sonntag fand der 7-tägige Longierkurs Klasse IV und III mit Basispass auf dem Reittherapiezentrum der Lebenshilfe in Gut Aufeld ein erfreuliches Ende.

Alle Prüflinge waren von Marianne, Tanja und Sonja bestens ausgebildet worden und konnten mit sehr guten Noten in Theorie und Praxis ihre Prüfungen ablegen. Besonderes Lob von den Richtern Gunter Herppich und Katharina Ruhland erhielten auch die bestens geeigneten Pferde, die zum größten Teil vom Reittherapiezentums unter Leitung von Ute Fingerle zur Verfügung gestellt wurden.

Die erfolgreichen Teilnehmer der Marienheimer Kutscher waren: Klasse IV: Nicole Walter, Klasse III: Tanja Böck-Murr, Sonja Nutz.

Die weiteren Teilnehmer waren: Melanie Völkl, Sophie Wegmann, Elisabeth Pfaller, Luzia, Hannah und Lea Schmidl, Alexandra Berger, Hannah Spanus, Andreas Herskovits.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sponsoren