· 

Die Jüngste und nach dazu die Beste März 2012

Außerordentlich erfolgreich konnte Sonja letzte Woche den Trainer-C-Lehrgang beenden, den sie in den vergangenen Wochen in Neu Isenburg bei Peter Tischer absolvierte.

Mit einem hervorragenden Prüfungsergebnis von fünf mal die Note 1,5 war sie als einzige weibliche Teilnehmerin nicht nur die Beste, sondern noch die Jüngste im Kurs.

Dass sie als junge Ausbilderin schon ganz schön was drauf hat, hat sie ja schon oft genug bewiesen. Aber auf das gute Prüfungsergebnis und die lobenden Worte der Richter sind wir mächtig stolz und gratulieren ganz herzlich.

Die besten Glückwünsche auch an die weiteren erfolgreichen, frisch gebackenen Trainer, besondern                     an die bayrischen Kollegen Gerhard Zaunseder und Hans-Peter Auernhammer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sponsoren