· 

Fahrturnier Au/Hallertau September 2012

Am Sonntag den 16.09. haben sich Bettina und Stuart mit dem besten Beifahrer und TT (ihrem Mann Andi) auf den Weg nach Au gemacht. Tolles Wetter hat uns dazu gebracht zu dieser doch schon sehr frühen Uhrzeit aufzustehen.

Wenn es sich dann am Ende des Tages gelohnt hat ist es dann doch wieder allen egal. J Stuart war nicht in Höchstform, was vielleicht auch eben daran lag, dass wir ihn um 5.30 geweckt haben aus seinem Tiefschlaf und aus der Box geholt haben. Trotzdem konnte wir in der Dressur Klasse A Einspänner den 2. Platz mit nach Hause nehmen. Beim Kegelfahren der Klasse A hatte Bettina mit den Bodenverhältnissen zu kämpfen und musste 2 Abwürfe in Kauf nehmen. Der 2Phasen-Parcour Klasse M stand aber noch vor uns. Mit wackeligem Gefühl starteten wir das 2 Phasen-Kegel-Fahren Klasse M. Bei der Zieldurchfahrt konnte Bettina kaum glauben, dass Sie wirklich die Phase 2 erreicht hatte und diese mit nur 1 Abwurf (am letzten Kegelpaar) beenden konnte. Es kam nur noch 1 weiterer Fahrer in die zweite Phase. Am Ende hieß es dann das erst mal Sieg für Bettina und Stuart in einer Prüfung der Klasse M.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sponsoren