Weihnachtsfeier 2012

Am  22.Dezember fand unsere Weihnachtsfeier statt, oder wie Hermann berichtigte - Adventsfeier.

Das gemütliche Beisammensein eröffneten die Marienheimer Jagdhornbläser mit einigen schönen und stimmungsvollen Klängen.

Danach gab es leckeres wie Bratkartoffeln, Schupfnudeln mit Sauerkraut und Schnitzel aus der Pfanne. Natürlich fehlte es auch nicht an Glühwein und Punsch.

Im Anschluss wurde von Burgl ein Dankeschön an alle aktiven Mitglieder ausgesprochen und besonderen Dank für ihren unermüdlichen Einsatz gilt hier natürlich Marianne und Hermann Nutz.

Stellvertretend für alle anderen aktiven Mitglieder und Helfer, welche oft auch nur im Hintergrund agieren, gab es für Sylvia und Christian Bongratz, für Klaus und Gerda Kipp, Gabi und Achim Zimmer und Matthias Taubert ein kleines Dankeschön in Form eines Geschenkes.

Auch Butzemann ging nicht leer aus.

Es war ein gelungener Abend und Vielen Dank an alle diejenigen, die diese Feier organisierten und gestalteten.