· 

Training mit Helmut Meidert im April 2013

Was machen Menschen am ersten schönen Wochenende des Jahres? Natürlich Kutsche fahren.

Wenn dann noch ein Trainer wie Helmut Meidert vor Ort ist, macht es doppelt soviel Spass.

Auch wenn das Wetter am Samstag noch sehr launisch war, hatten wir am Sonntag dafür absolutes Traumwetter. Alle Fahrer trainierten fleißig mit ihren Ein- und Zweispännern. Wie immer waren bunte Mischungen dabei. Teilnehmer waren: Tanja mit ihren zwei Rappen, Birgit mit ihren zwei Reitelefanten, Petra mit ihrem Quarter, Sonja mit den Jungen "wilden", die Zimmers mit ihren Blonden, Anne mit ihrem Blonden, Carmen mit ihrem Kalt-WB Gespann, und der Weichser Doppelpack Petra mit schwarz/weiß und Bettina mit Haflinger/WB. Da sagt noch einer man müsste immer zwei gleiche Rassen/Farben/Größen Fahren. Es geht auch anders :-)

Ein tolles Trainings-Wochenende, wo jeder fahrerisch einiges mitnehmen konnte und es besonders an Spaß und Geselligkeit nicht fehlte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sponsoren