Gelungener Start in die Turniersaison 2013

Die Marienheimer Kutscher zeigten bei ihrem ersten Turnier in Au in der Hallertau wieder ihr Können.

Bettina Münch startete zum ersten Mal mit Turnierneuling Cosmo und Turnierprofi Stuart im Zweispänner und konnte gleich den zweiten Platz erringen. Auch Stuart war wieder gut am Start, in der A-Dressur Einspänner belegte er Platz sechs und im Hinternis den dritten Platz.

Gut habens die "Buben" gemacht.

Bei Tanja Böck-Murr lies der Erfolg auch nicht warten, sie platzierte sich gekonnt in der M-Dressur auf den Zweiten Platz und auch im Hinternisfahren zeigten Gustav und Elton souverän ihr Können und fuhren auf den dritten Platz.

Auch Ophelia und Orsine, die absoluten Neulinge auf dem Turnierplatz, zeigten sich von ihrer besten Seite. In der Einspänner Dressur Klasse M setzte sich Ophelia mit Fahrerin Sonja Nutz gleich auf den zweiten Platz, in der Zweispännerdressur Klasse M kam dann die große Überraschung mit der goldenen Schleife.