· 

Pferd International 2013

Zahlreich vertreten waren die Marienheimer Kutscher dieses Mal bei Pferd International in München.

Den besten Eindruck machte dabei unsere Tanja und ihrem Zweispänner, mit dem sie sich in der Gebrauchsprüfung einen hervorragenden dritten Platz vor Gerhard Zaunseder und Helmut Meidert  sicherte.
Auch in das kombinierte Hindernisfahren startete sie vielversprechend, ein kleiner Leinenfehler warf sie jedoch aus der Bahn und vermasselte ihr leider die Tour.

Weiterhin positiv fielen Gabi und Achim in der Fahrerszene auf, drei Tage lang betätigten  sie sich als Parcourhelfer und unterstützen Chef-Organisator Helmut Meidert und die Richter nach besten Möglichkeiten.

Auch der Fanclub war zahlreich vertreten und sorgte auf alle Fälle für gute Stimmung in der Szene.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sponsoren