1. Vereinstraining im Juni 2013

Am vergangenen Wochenende fand das 1. Vereinstraining 2013 statt. Nach so langer Regenzeit hatten wir wirklich Glück, dass es so schön war. Strahlende Sonne an beiden Tagen!

Am Samstag wuselte es von morgens bis abends mit mindestens 3 Gespannen gleichzeitig auf den verschiedenen Plätzen und im Gelände und auch die 14 mitgebrachten Pferde fanden alle einen Platz auf dem Kutscherhof. Am Sonntag ging’s fleißig weiter. Vom Einsteiger über den Turnierfahrer, vom Einspänner über den Zweispänner bis zum Vierspänner. Egal ob groß oder klein, alles war unterwegs. Kegelfahren, Dressurfahren, Doppellonge, Fahrlehrgerät, Reiten, Voltigieren, alles war vertreten. So vielseitig können Fahrpferde sein ?

Danke an Herman, Marianne, Sonja, Burgl und Tanja für ihren Einsatz und ihre Geduld. So kann die Saison weitergehen.

Teilnehmer:

Achim, Bettina, Moni, Tobi, Sepp, Frank, Birgit, Marlene, Karin, Andreas, Beate, Vera, Christiane, Lea,  Armin, Eva und die Kids.