· 

Fahrerfest der Marienheimer Kutscher im September 2013

In einer ausgelassenen, geselligen Runde unter der Kastanie endete am Sonntagabend  ein toller, begeisternder Turniertag der Marienheimer Kutscher e.V. Bester Nachwuchs-Fahrsport in drei Disziplinen wurde den ganzen Tag geboten. Junge Fahrer/Innen und Erfahrenere mit jungen Pferden zeigten in Perfektion, wie Fahrsport richtig auf den Weg gebracht wird - mit Freude aber auch Ehrgeiz  bei der Sache, dabei  immer das Wohlbefinden und den Respekt vor unseren Pferden im Auge behaltend.

14 Nachwuchsgespanne aus den eigenen Reihen und  mehrere befreundete Fahrer gingen an den Start, dabei wurden über 60 Starts bewältigt. Alle Starter waren so erfolgreich, dass jeder mindestens eine Schleife mit nach Hause nehmen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Alle zusammen – die Aktiven und die Akteure - ein super Team. Hat echt Spaß gemacht. Und hier an diese Stelle nochmals vielen  Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diese gelungene Veranstaltung durchzuführen.

 

Kutscherhof Marienheim Jugendpokal bis 25 Jahre

 Im Zuge des Fahrerfestes 2013 wurde auch wieder der von der Familie Nutz ins Leben gerufene Kutscherhof-Marienheim-Jugendpokal ausgetragen.
Sechs junge Fahrerinnen gingen dabei an den Start um in den Disziplinen Dressur und Hindernis um den Pokal zu kämpfen. Erfolgreichste Fahrerin war dieses Jahr Julia Reicherzer von Pferd und Fahren Donau Ries. Herzlichen Glückwunsch!

Dressur und Hindernis Gesamtwertung

1. Julia Reichherzer

2. Lisa Berchermeier

3. Ramona Furthmair

4. Franziska Glass

5. Marlen Schlingelhoff

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sponsoren