Erfolgsbilanz erstes Halbjahr 2014

Mit  hinteren Platzierungsplätzen wollten sich unsere Aktiven wohl nicht zufrieden geben Erste und zweite Plätze sollten es in der Regel schon sein!

So sieht auf alle Fälle die Erfolgsbilanz des ersten Turnierhalbjahres aus.

Und das auch noch mit den jungen Pferden.  Zimmer’s Nestor und Sonja’s Vincent  machten sich wunderbar.  Mit Nestor gewann Gabi gleich mal  die A-Dressur in Au und Sonja mit Vincent  in Schmatzhausen – übrigens sein  allererster Turnierstart - die M-Dressur Zweispänner, zusammen mit Feli. Respekt!!

Auch Tanja konnte ihre Schwarzen trotz aufwändigem ‚Nebenher’-Studium tipptopp in Form bringen. Genauso ging’s Sonja, die kürzlich ihre weiterführende Ausbildung  - so nebenbei - erfolgreich beendete.  Auch Bettina - jetzt mit Söhnchen  - ist dank tatkräftigem Engagement von Andi mit ersten und zweiten Plätzen sehr gut mit dabei.

Herzlichen Glückwunsch für den Nachwuchs und die Erfolge.

Und ! – Was man  immer wieder gerne hört - die lobenden Worte der Richter und Beteiligten für harmonischen und Pferde schonenden Fahrstil, durch den unsere Aktiven doch immer wieder auffallen. Das ist natürlich oberste Auszeichnung und Werbung für Verein und Ausbildung.

Kann man nur sagen – ALLES GUT!!

Platzierungen:

Schmatzhausen: Sonja - 1.Platz Zweispänner Dressur Kl.M; Tanja - 2.Platz Einspänner Dressur Kl.M; 2. & 4.Platz Einspänner Gelände Kl.M; 4.Platz Einspänner Kombi-Wertung Kl.M

Au i.d. Hallertau: Gaby Zimmer - 1.Platz Zweispänner Dressur Kl.A; Bettina - 2.Platz Einspänner Dressur Kl. A; 2.Platz Einspänner Hindernis Kl. A; Achim Zimmer - 3.Platz Zweispänner Hindernis Kl. A

München Riem: Tanja - 2.Platz Zweispänner Dressur Kl.M; 2 Platz Zweispänner Komb.Hindernis Kl.M; 2.Platz Zweispänner Komb.Wertung Kl.M

Marienheim: Bettina - 1.Platz Einspänner Hindernis Kl.M; Tanja - 2.Platz Zweispänner Dressur Kl.M; 2. & 6.Platz Einspänner Dressur Kl.M; Sonja - 3.Platz Zweispänner Dressur Kl.M; 5.Platz Einspänner Dressur Kl.M

Neubeuern: Tanja - 1.Platz Einspänner Dressur Kl.M; 2.Platz Einspänner Gelände Kl.M; Achim Zimmer - 3.Platz Zweispänner Dressur Kl.A; 3.Platz Zweispänner Gelände Kl.A