· 

Fahrkurs Herbst 2016

Zum Basispass Pferdekunde waren vier Teilnehmer angetreten, die wie immer umfassend von Tanja Böck-Murr vorbereitet waren. Beim Fahrabzeichen 5 waren es neun Teilnehmer, beim Fahrabzeichen 5 zwei Teilnehmer und als besonderes Schmankerl legte Sonja Nutz mit dem Vierspänner das Fahrabzeichen 2 mit einer Traumnote von 8,0 ab.

Des Weiteren gab es noch eine Prüfung Longierabzeichen 5 mit zwei Teilnehmern - ein ganz schönes Prüfungsprogramm an diesem Tag!

 

Zum Ende aller Mühen gab es dann noch eine feierliche Verabschiedung. Herr Gunter Herppich war an diesem Tag zum letzten Mal als Prüfer auf dem Kutscherhof im Einsatz. Altersbedingt muss er aus dem Richterleben ausscheiden, was natürlich das Kutschenhof-Team und viele andere Insider sehr bedauern.

 

Als Überraschung überbrachten die Marienheimer Jagdhornbläser dem scheidenden Richter ein klangvolles Standern und das Kutschenhof-Team überreichte einen Geschenkkorb.

Abschließend gab's noch ein gemeinsames Abendessen.

 

Wir wünschen Herrn Herppich nach den vielen Jahren der guten Zusammenarbeit weiterhin viel Glück und vor allem Gesundheit und bedauern es sehr, dass er uns als Fahrrichter ich mehr zur Seite steht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sponsoren