· 

Fahrkurs Herbst 2018

Den Basispass Pferdekunde absolvierten 11 Teilnehmer/innen erfolgreich, die wie immer unter der Anleitung von Tanja Böck bestens vorbereitet waren:

Ludwig Krätzig, Silke Brunner, Helene Banzer, Marietta Banzer, Elena Steinmetzler, Denise Wurm, Anna Aicher, Anna Leinfelder, Susanne Fillep, Carmen Schmidberger, Sofie Stolte

 

Diesmal stark vertreten, die Teilnehmer des Longierabzeichens 5:

Jule Kunz, Laura Weis, Helena Banzer, Marietta Banzer, Elena Steinmetzler, Carmen Schmidberger, Anna Aicher

 

Beim Fahrabzeichen 5 schnitten 4 Teilnehmer/innen erfolgreich ab:

Silke Brunner, Ludwig Krätzig, Susanne Fillep, Marie-Theres Sedlmeier

 

Und als besonderes Highlight wurde auch das Fahrabzeichen 3 Vierspänner abgenommen:

Martin und Michelle Gadletz, Hans-Jürgen Kunz

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Herbstkurses 2018.

 

Nachdem bei allen die Anspannung sichtlich abgefallen war, wurde Marianne Nutz zum Dank für die tolle Ausbildung ein Geschenkkorb überreicht. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über. Bei einem gemeinsamen Abendessen, das sich alle verdient hatten, nahm der Tag einen geruhsamen Ausklang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sponsoren