Fahrkurs Herbst 2019

Nach einer, wie immer, perfekten Vorbereitung der Ausbilder am Kutscherhof absolvierten auch in diesem Herbst wieder alle Teilnehmer erfolgreich die Prüfung.

Als Prüfer waren Frau Ruhland und Herr Rasshofer vor Ort.

Und hier die erfolgreichen Teilnehmer:

Vereinsmitglieder

Basispass Pferdekunde: Johanna Kröpfl, Marion Wilke, Angelika Gastl, Werner Huber

Fahrabzeichen Klasse 5: Johanna Kröpfl, Annika Gärtner, Marion Wilke, Angelika Gastl, Werner Huber

Fahrabzeichen Klasse 2 Zweispänner: Tanja Böck-Murr

Fahrabzeichen Klasse 4: Jule Kunz

Longierabzeichen Klasse 5: Ursula Fensterer

Die weiteren Teilnehmer:

Basispass Pferdekunde: Sebastian Appel, Elli Hirschberger, Michaela Betz-Dworschak

Fahrabzeichen Klasse 5: Martina Harrender, Sebastian Schönauer, Sebastian Appel, Elli Hirschberger

Longierabzeichen Klasse 5: Michaela Betz-Dworschak

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Und ein herzliches Dankeschön an Familie Nutz für die tolle Bewirtung am Prüfungstag, herzlichen Dank an die Ausbilder und natürlich ein herzliches Dankeschön an die Prüfer für die faire Abnahme der Leistungsabzeichen.