Anmeldung für Fahrtrainings

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Fahrerinnen und Fahrer,

unser Jahresprogramm 2022 ist bereits mit den ersten Aktivitäten gestartet.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Euch auf die vier angebotenen Fahrtrainings mit Isidor Weber, mit Sonja Nutz, mit Peter Tischer und mit Herbert Rietzler hinzuweisen.

Die Fahrtrainings bieten hervorragende Möglichkeiten für jede Fahrerin bzw. Fahrer, um sich mit seinem Gespann einen Schritt weiter entwickeln zu können. Um jeder und jedem diesen Nutzen zu ermöglichen, hat der Verein beschlossen die Teilnahme seiner Mitglieder mit Übernahme von 60% der Kosten zu unterstützen. Das bedeutet in absoluten Zahlen, dass die Trainingseinheit nicht mit 40 €, sondern nur mit 16 € zu Buche schlägt. Also die beiden Trainingstage mit je 2 Einheiten bedeuten lediglich einen Beitrag von 64€.

Fahrerinnen und Fahrer werden nur durch fahren stark. Wir möchten Euch für unsere Fahrtrainings gewinnen. Bitte meldet euch zügig an - das erste Training beginnt bereits in fünf Wochen!

Zur Anmeldung nutzt bitte nachfolgendes Anmeldeformular. Danke :-)

Anmeldeformular Fahrtrainings 2022
Anmeldung Fahrtrainings 2022.docx