· 

Fahrtraining mit Isidor Weber

Die Fahrsaison 2023 konnten wir an Ostern gebührend eröffnen. Das erste Fahrtraining in diesem Jahr mit Isidor Weber fand mit 11 Teilnehmern regen Anklang. An Karsamstag mit 16 Einheiten und Ostersonntag mit 19 Einheiten fuhren 6 Einspänner und 5 Zweispänner die ersten Wendungen, Volten, Zirkel und Tempounterschiede unter fachkundiger Leitung unseres Trainers auf dem Platz. Auch Petrus fand Gefallen daran, dass er gar am Sonntag die Sonne scheinen ließ.

 

Herzlichen Dank an den Trainer.

 

Und, nicht zu vergessen, natürlich auch herzlichen Dank an all die fleißigen Hände und Füße, die im Vorfeld und im Hintergrund immer dafür sorgen, dass wir einen top vorbereiteten Fahrplatz haben, zwischen den Einheiten die Pferde eingestellt werden können und nicht zuletzt, ganz wichtig, mittags bestens verpflegt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sponsoren